Der Ausbildungsbetrieb h1

Ausbildung bei Steinrück

Wir haben auch eine Ausbildung bei Steinrück gemacht

Alfred Mayer: „Ich bin nun schon seit 50 Jahren im Betrieb, habe meine Ausbildung mit 14 Jahren begonnen. Trotz aller Höhen und Tiefen haben die Jahre mir sehr viel Spaß gemacht.”

Heike Otterski: „Ich habe 1991 meine Ausbildung begonnen. Ich habe mich lange Zeit im administrativen Wareneingang sehr wohl gefühlt. Nun leite ich seit mehreren Jahren den Einkauf.”

Der erste Schritt ins Berufsleben ist ganz besonders wichtig. Es kommt darauf an, den richtigen Partner zu finden, der die Ausbildung ernst nimmt, ohne dass du den Spaß daran verlierst.

Steinrück hat als Ausbildungsunternehmen in der Region und in der Branche einen erstklassigen Ruf, denn die Berufsausbildung hat für die Entwicklung des Unternehmens schon immer eine bedeutende Rolle gespielt. Hier wird besonderer Wert auf die Schlagwörter „Wissen vermitteln” und „Spaß haben” gelegt. Jeder hat die Chance, in alle Abteilungen einen Einblick zu gewinnen, um so seine Stärken unter Beweis zu setzen. Ein großer Teil unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Ihre Karriere bei uns als Auszubildende begonnen.

So zum Beispiel unsere Mitarbeiterin Sandra Luchs in der Buchhaltung. Sie hat 1990 die Ausbildung zur Bürokauffrau begonnen. Sie sagt: „Alle Auszubildenden können von meiner Erfahrung profitieren. Ich gebe gerne mein Wissen an die jungen Leute weiter.”

In folgenden Berufen bildet Steinrück aus:

Impressum | Druckversion
Kundenorientiert • Innovativ • Leistungsstark
Fordern Sie uns! facebookfacebook

Anschrift h1

Walter Steinrück GmbH & Co. KG
Hoffeldstraße 100
40235 Düsseldorf

Tel.: 02 11 / 69 05 - 0
Fax: 02 11 / 69 05 - 133

E-Mail: info@steinrueck.de

Kontaktformular h1

Fordern Sie uns

Öffnungszeiten h1

Mo.-Do. 7.30 - 16.30 Uhr
Fr. 7.30 - 15.30 Uhr
Samstag geschlossen



Präqualifikation eingetragen beim Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. unter der Registriernummer 010.068490
Steinrück