Aktionen h1

Weihnachtsgewinnspiel Weihnachtsaktion:

Wie in jedem Jahr organisieren wir Steinrück-Azubis die traditionelle Weihnachtsaktion im Hause. Die Weihnachtsaktion findet jedes Jahr an einem Donnerstag und Freitag im Dezember statt. An den jeweiligen Tagen nehmen unsere Kunden an unserem Aktionsspiel teil und können dabei unsere frisch zubereiteten Waffeln essen. So können sie einen Moment abschalten und dabei vielleicht den Hauptpreis gewinnen.  

Wir freuen uns immer schon darauf, die Aktion vorzubereiten, weil wir dabei immer Spaß haben und viel lachen, wenn wir irgendwelche Gewinnspiele aussuchen, die unsere Kunden dann an den beiden Tagen machen sollen. Wir hatten schon eine Kinect® dabei, bei der Kunden Skifahren mussten. Das war klasse. Beim letzten Mal mussten unsere Kunden mit einem ferngesteuerten Auto ein Rennen fahren. Die konnten das wirklich gut. Alle hatten die Motivation, der schnellste zu sein und entsprechend einen Hauptpreis zu gewinnen.

Wir haben natürlich auch unseren Fachmarkt weihnachtlich geschmückt, eine Weihnachtsbude aufgebaut und heiße Waffeln mit Glühwein und Kaffee für unsere Kunden zubereitet.

Auch die Kunden fragen ständig, wann es denn endlich wieder soweit wäre, weil es so toll war. 

Die Steinrück-Azubis



























Impressum | Druckversion
Kundenorientiert • Innovativ • Leistungsstark
Fordern Sie uns! facebookfacebook

Anschrift h1

Walter Steinrück GmbH & Co. KG
Hoffeldstraße 100
40235 Düsseldorf

Tel.: 02 11 / 69 05 - 0
Fax: 02 11 / 69 05 - 133

E-Mail: info@steinrueck.de

Kontaktformular h1

Fordern Sie uns

Öffnungszeiten h1

Mo.-Do. 7.30 - 16.30 Uhr
Fr. 7.30 - 15.30 Uhr
Samstag geschlossen



Präqualifikation eingetragen beim Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. unter der Registriernummer 010.068490

Zertifikat der SmartHome Initiative Deutschland e.V. zertifiziert zum „Fachgroßhandel für zeitgemäße Gebäudeausstattung" durch die SmartHome Initiative Deutschland e.V.
Steinrück